2015

Eine Auswahl der Ergebnisse unserer bestens gepflegten Fahrzeuge aus 2015.

VW Scirocco - Ganz unverblümt: Unsere beste Arbeit in diesem Jahr. Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen kommen unglaubliche Tiefe, Glätte, Spiegelung und sattes Schwarz dabei heraus. Eine komplette Pflegeserie von WOLFGANG kam hier zur Anwendung. Crazy!

Ford Kuga - Wir haben den SUV wieder auf Hochglanz gebracht. Einmal das komplette Programm. Der Besitzer hat sich sehr gefreut.

VW Multivan T5 - Der Lastenesel eines DJ's ist regelmäßig bei uns zu Gast. D.h. zwei mal in der Saison um gegen alle Witterungseinflüsse zu schützen sowie bei Bedarf den beanspruchten Innenraum wieder in Schuss zu bringen.

VW Golf VI - Der Besitzer gab zum ersten mal sein liebstes Kind in fremde Hände - und er war begeistert! Bestens gepflegt und mit dem Fusso Coat Light Wax von Soft 99 getoppt - ein Dauerbrenner in diesem Jahr.

Mazda 6 - Eine treue Stammkundin gab auch ihr neuestes Gefährt in unsere Obhut. Der erst 900 KM gefahrene und 3 Wochen alte Mazda 6 bekam eine Neuwagenpflege getoppt mit dem exklusiven Wachs Carnaubavore von SON1C WAX.

KIA Sportage - Südkorea trifft Japan. Das ausgiebige Pflegeprogramm wurde mit einem Topping mit Soft99 Fusso Coat Dark abgeschlossen.

KIA Pro Cee'd GT - Deluxeweiss Metallic mit dem Wachs Soft99 Fusso Coat Light in strahlendem Sonnenschein. So will man es sehen!

FIAT Punto - getoppt mit dem japanischen Wachs Fusso Coat Light von Soft99.

Mazda 3 - In Anspielung auf die Sonderlackierung - Gunmetal Blue - gab die Besitzerin dem Mazda 3 den Namen "Django". Django bekam eine Verwöhnkur mit dem Collinite Marque d'Elegance als Wax-Topping-Highlight.

Toyota IQ - weißer Perlmutt-Lack, den das Wax-Topping mit Dodo Juice Light Fantastic richtig schön zur Geltung bringt.