Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden über uns.

Direkte Emotionen bei der Übergabe:

 

"Ich mus Sie mal drücken!" Überglückliche Corsa-Fahrerin die es nicht glauben konnte, dass ihr Auto wieder glänzte.

 

"Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und auch das Leder - kein Vergleich! Ich komme wieder." - Porsche Boxster-Besitzer

 

"Abgesehen vom Equipment und dem Know-how hätte ich auch gar nicht die Zeit gehabt. So habe ich mir das vorgestellt, vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen." BMW 320d-Fahrer

 

 

"Wow! Man sieht sogar die Partikel im Metallic-Lack wieder. Der glitzert ja wieder richtig!" - Verblüffter Toyota-IQ-Besitzer

 

 

"Echt klasse! Ich hätte nicht gedacht dass es so gut wird!" Stolzer Audi TT-Besitzer

 

 

"Man, war der dreckig!" Daraufhin wurde der SLK AMG wieder ausgiebig in Anspruch genommen.

 

 

"Endlich keine Flecken mehr!" Fiat Punto-Besitzerin, die extremen Flugrost auf dem Lack hatte.

 

 

"Donnerwetter! Das hast du wirklich gut gemacht!" Audi A8-Fahrer, der seinen Wagen so sauber zuletzt beim Kauf gesehen hatte.

 

 

"Heute Morgen habe ich mir den Süßen mit Verstand betrachtet...und habe mich neu in die glänzende Knutschkugel verliebt. Noch mal ein ganz dickes Dankeschön!" - Käfer-Kabrio-Besitzerin mit Flugzeugen im Bauch

 

 

"Ein sehr gepflegter Wagen, das sieht man sofort." Ein Lackierer zu meinem Scirocco - da war ich ein wenig stolz. :-)

 

 

"Wow! Der sieht ja aus wie gerade aus dem Laden!" Die Honda Accord-Besitzerin.

 

 

"Habe mir gerade die Fotos angesehen und bin sehr erstaunt wie schmutzig meine Knutschkugel doch war...bin begeistert, wie toll er nun aussieht. Nochmal herzlichen Dank für ihre Mühe. Toller Service!!" Die Besitzerin cruised mit dem StreetKA nun sehr vergnügt durch den Sommer.