2019

Show & Shine - FINEST DETAILING - Fahrzeugpflege der besonderen Art. Für Grevenbroich und Umgebung. Eine Auswahl der besten Ergebnisse exklusiver Autopflege präsentieren wir Ihnen hier.

Ford KA (Typ RU8)

Der rote Ford KA kam relativ ungepflegt in usnere Hände. Dank Politur im One-Step-Verfahren wurde allerdings das gröbste an Swirls, Hologrammen und kleineren Kratzern beseitigt. Als Schutz kam das langanhaltende glaskeramische Coating C.Quartz UK CQUK aus dem Hause CarPro zum Einsatz. Der Stammkunde konnte so seiner Mutter ein äußerst gut "renoviertes" Fahrzeug vor die Tür stellen. Das Detailing gab es nämlich als Geburtstagsgeschenk.

Seat Leon ST FR (Typ 5F)

Refresh-Detailing! Der weiße Leon ST FR war im vergangenen Jahr bereits bei uns. Er war noch so gut in Schuss - auch das glaskeramische Coating C.Quartz UK CQUK aus dem Hause CarPro - , dass wir hier die Arbeit nur als Refresh betiteln können. Partiell Flugrost entfernen, polieren, auf Wunsch am Heck Aufkleber und Modelbezeichnung entfernt, Lederpflege und das Coating auffrischen. Mehr gab es nicht zu tun. Und ab wieder auf die Straße. Bis zum nächsten mal.

VW Golf III Cabriolet

Frühjahrsputz! Wer früher putzt fährt länger schön. Wiederholt bei uns in Pflege träumen das "alte" Golf III Cabrio und Ihre Besitzerin von einem langen Sommer mit schönen Ausfahrten.