2018

Show & Shine - DIE Autopflege in Grevenbroich präsentiert Ihnen gerne wieder die besten Ergebnisse exklusiver Fahrzeugpflege.

Hyundai Genesis Coupé

Baghira - der schwarze Panther. So wurde dieses seltene Exemplar eines Sportcoupés auf deutschen Straßen getauft. Aus Florida importiert sah er leider recht mitgenommen aus. Viele Swirls, eingebrannter Vogelkot, etc. Wir konnten mit der ersten Kur in Form einer einstufigen Defektkorrektur dennoch schon einiges erzielen. Das Phantom Black lässt seine Tiefe und die Metallic Flakes wieder ihren Glanz erstrahlen. Nun steht er wieder richtig schick da. Als Schutzschicht wurde Fusso Coat Dark appliziert. Viel Spaß mit dem Coupé!

Seat Leon FR (Typ 5F)

Der schicke Leon FR aus dem Hause Seat - erst wenige Monate jung - wurde mit unserer Neuwagenpflege versehen. Die Polymer-Versieglung schützt ihn vor allen Umwelteinflüssen und sonstigen Angriffen auf den Lack. Glanz und Glätte scheuen keinen Vergleich mit Konkurrenzprodukten. Wir haben den Besitzer sehr zufrieden gestellt und sogleich wurde die weitere Pflege in unsere Hände gelegt. Wir freuen uns sehr und danken für das Vertrauen.

Mercedes-AMG GLA 45 4MATIC

Another FINEST DETAILING! Der schwarze SUV bewältigt den Sprint auf 100 km/h in nur 4,4 Sekunden. Ob er mit dem glaskeramischen Coating C.Quartz UK CQUK aus dem Hause CarPro nun noch ein zehntel schneller ist? Jedenfalls liefern sich zukünftig die Wasserperlen ein Rennen, denn sie finden keinen Halt mehr auf der Lackoberfläche. Wir haben uns gefreut an diesem schmucken und kraftvollen Fahrzeug Hand anlegen zu dürfen.

Seat Leon ST (Typ 5F)

FINEST DETAILING! Dieser weiße Leon bekam das volle Programm! Hier durften wir uns richtig austoben. Neben der ohnehin schon peniblen Vorbereitung, Lack- und Grundreinigung, wurde eine einstufige Politur durchgeführt. Hier sind bis zu 85% aller Lackdefekte entfernt worden. Als krönende Schutzhaube bekam der Lack eine Schicht glaskeramisches Coating C.Quartz UK CQUK aus dem Hause CarPro verpasst. Der Kunde durfte bei einigen Schritten mit Hand anlegen und sein Wissen erweitern. U.a. deswegen gehört er zu den Detailing Outlaws. Willkommen im Club!

BMW 325 ti Compact (E46)

Dieser schöne Bayer wurde auf Wunsch des Kunden einer Sonderbehandlung unterzogen. Nach partieller Politur bekam er eine ungewöhnliche Kombination von Lackschutz: Polymer-Versiegelung und glaskeramisches Coating C.Quartz CQUK von CarPro. Wir freuen uns auf Bilder vom Beading und Sheeting sowie den Vergleich der beiden Produkte. By the way: Das ist der Daily, also der täglich bewegte Wagen, des Kunden. Sein Sonntags-Auto wird noch besser behandelt. :-)